Frische aus Königseggwald

Brauen ist unsere Leidenschaft. Mit großem Einsatz und viel Liebe zur Natur und zu unserer oberschwäbischen Heimat brauen wir unser einzigartiges und überregional beliebtes Bier. Wir sind hier verwurzelt und bekennen uns voll und ganz zu einer intakten Umwelt. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle.

Ferner haben wir uns unseren treuen Aktionären verpflichtet, die sich sicher sein können, dass wir alle unsere Anstrengungen darauf anlegen effizient und erfolgreich zu sein.

Als verantwortungsbewusster Hersteller von Alkoholika bitten wir Sie, gemeinsam mit uns den Jugendschutz zu beachten.

Neben unseren bekannten Bier-Spezialitäten erzeugen wir eine große Vielfalt anti-alkoholischer Getränke, die wir dir auch gerne ans Herz legen wollen.

 

Genieße ein Stück echte Heimat.

WalderBräu – Frische aus Königseggwald.