Die Königsegger Walder Bräu AG stellt sich optisch neu auf

Mit einem überarbeiteten Logobranding und einem frischen Gesamterscheinungsbild stellt sich die überregional bekannte Brauerei und Aktiengesellschaft Königsegger Walder Bräu AG neu auf. Im Zuge der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 07.06.2013 präsentierte der Vorstandsvorsitzende Michael Schmid das moderne Erscheinungsbild vor den Aktionären und dem Aufsichtsrat.

„Das veränderte Markenbild stellt einen wichtigen Teil unserer neuen Unternehmensausrichtung dar“, sagt der Vorstandsvorsitzende Michael Schmid. Mit dem innovativen Erscheinungsbild will die Königsegger Walder Bräu AG einen modernen und aktiven Gegentrend im aktuellen Bier- und Brauereimarkt setzen. Die gesamte Brauerei ist im Umbruch. Mit den eingeleiteten Maßnahmen möchte Walder Bräu aktiv für eine positive Trendwende sorgen. „Wir gehören zwar zu den kleinen Brauereien, aber geschmacklich können wir es mit jedem aufnehmen. Wir haben uns deshalb nach langer Überlegung dazu entschlossen, mit der auf Markenkommunikation und Vertrieb spezialisierten Agentur Khalil + Freunde zusammen zu arbeiten. Hierfür wurde für uns eine ganzheitliche Strategie ausgearbeitet“, führt der Vorstandsvorsitzende weiter aus.

Das Gesamtkonzept wird nun sukzessive umgesetzt und in den nächsten Wochen auch mit PoS-Aktivitäten im Handel zu sehen sein. Auch im Bereich der digitalen Medien wird es Änderungen geben, die richtungsweisend für die Kommunikation des Hauses sein werden. Somit stellt sich die Brauerei den Anforderungen der Zukunft.

Bitte bestätige dein Alter